Willkomme.in.meiner.kleinen.Welt

Welcomeeeeee x3 Guastbook x3 Abonnier mich! x3 Nothing.But.The.True. Die.Probleme. The.Giirl.&&.Hiim. Diary. link link
DESIGN HOST
Harry.Potter.und.mein.Leben

Ich denke, jeder hat min. schon ein Harry Potter Film gesehen. Ich habe mir heute alle angeguqqt. Man denkt, ja, is doch klar: Harry kommt mit Hermine zusammen. Aber wenn man den 7. Teil gelesen hat, weiß man es ja besser. Es kam mir so vor, das die beiden einfach füreinander bestimmt sind. Aber stopp! Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ja, manchmal zweifle ich wirklich daran, ob wir füreinander bestimmt sind. Aber, ich bin mir eigentlich sicher das es so ist. Ich meine, am 1.Juni habe ich mich vor 6 monaten in ihn verliebt. Das ist ja sozusagen, unserhalbjähriges. Es kommt mir nich so vor, wie 6 monate. Ganz und garnicht. Kennt ihr das auch? Das die Zeit viel.zu.schnell vorbei gegangen ist? Mir geht das oft so. Wenn ich überlege, das ich in diesen 6 monaten kein Wort mit ihm geredet habe, ihn so selten gesehen habe, dass ich ihn immer noch liebe. Es ist unglaublich... Naja, ich muss jetzt noch was für die Schuletun. ByBy. :-*
25.5.08 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de